Aktuelles

Aktionen, Neuigkeiten & vieles mehr

hörbert

Der neue hörbert - ein Hörspaß für Klein und Groß

Kinderleicht und intuitiv – der nachhaltige MP3-Player für glückliche Kinderohren mit vielen neuen Funktionen!

AUREDNIK Sommermailing

Ab in den Sommer

Unsere Neuheiten und jede Menge Inspiration für Spiel und Spaß im Freien.

Wir basteln

Bastelideen für den Sommer

Unsere Basteltipps führen dich durch das ganze Jahr. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen unterstützen dich dabei.

AUREDNIK Nachhaltigkeit | Wir tun was

Unsere nachhaltigen Produkte

Langlebige Produkte sind der erste Schritt für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen.

Slider Gewinnspiel2022
Ein Herz für Bienen

Nehmt an unserem Rätsel teil und werdet ganz einfach Bienenretter!

Schon gewusst?
Wir verwenden seit 2015 zum Sichern und Ausstopfen unserer Pakete Packpapier aus wiederverwerteten Rohstoffen.
Einer sauberen Umwelt zuliebe!
 

Nachhaltigkeit: NABU

Beitrag zum Naturschutz

Wir sind aktives Mitglied bei NABU (Naturschutzbund Deutschland e. V.).

Wir basteln

Tiere basteln

Von der Biene bis zum Elefant – unsere Tiere sind so verschieden. Bastelt mit uns einen Tierpark. Die Schritt-für-Schritt Anleitungen helfen dir dabei.

Desinfektion

Für mehr Sicherheit im Alltag!

Die Gesundheit unserer Kinder liegt uns am Herzen. Deswegen achten wir auf Hygiene. Kontaktlose Desinfektionsmittelspender von AUREDNIK helfen uns gesund zu bleiben.

Schon gewusst?
Um den CO2 -Aussttoß der Druckproduktion auszugleichen, wurden allein für unseren Hauptkatalog 2022 ganze 739 Bäume zur Erhaltung und Aufforstung der Regenwälder in Paraguay gepflanzt. Erfahre mehr über Print&Forest.

Wir fahren elektrisch

Umweltbewusstsein wird bei uns groß geschrieben. Nach und nach wird unsere Firmenwagenflotte grüner – wir fahren elektrisch.

Nachhaltiger Druck

Unsere aktuellen Kataloge werden komplett klima­neutral produziert und sind mit dem Blauen Engel zertifiziert. Das verwendete Recycling­papier trägt zudem das FSC-­Siegel.

Eigene Stromgewinnung

Solarplatten auf unserem Firmengebäude decken den eigenen Strombedarf – auch für unsere E-Autos. Aktuell haben wir schon über 2.323.000 kWh Strom produziert.